Unsere Schule
Termine
Nachmittagsbetreuung
Schuljahr 2010/2011
Schuljahr2009/2010
   Urfit
   Weihnachtsfeier
   Opernfahrt
   Faschingsfest
   Tennis
   Volksbildungswerk
   Safety Tour
   Schulheuriger
   Schulschluss
Volksschule Heiligenkreuz i/L
Schulstraße 1 7561 Heiligenkreuz im Lafnitztal 03325/4304
  Schuljahr2009/2010 -   Weihnachtsfeier -

Am 18. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Viele Eltern, Verwandte, Freunde, Bekannte und Gönner gaben uns die Ehre, an der Spitze Frau Bezirksschulinspektorin Gerlinde Potetz und Bürgermeister Anton Györy mit seiner Gemeindevertretung. Nachdem Weihnachten immer ein Fest der Freude für die Kinder ist, stand auch das Programm unter dem Motto "Fröhliche Weihnachten". Im zweiten Teil des Abends gab es natürlich auch den besinnlichen Teil, bei dem die Kinder in einem langen Krippenspiel eindrucksvoll ihre schauspielerischen Fähigkeiten zeigen konnten. Nach der gelungenen Vorstellung luden die Eltern zu einem Schmankerlbuffet ein und Rita und Gerlinde von der Nachmittagsbetreuung präsentierten einen überaus kreativen Verkaufsstand mit weihnachtlichen Geschenksideen.

100_6633

locci Community App für Schulen

LOCCI



 
© 2005 - 2008 Schulweb - Websystem für Schulen, Bild: © fotolia.com | Halina Zaremba